Fotokurs Fortgeschrittene Burbach

Immer nur Automatik ist dir nicht mehr gut genug, Du möchtest nun auch mal lernen mit Blende und Zeit zu fotografieren?

Dann ist dieses der richtige Fotokurs für Dich. In diesem Fotokurs lernst Du den professionellen Umgang mit Deiner digitalen Spiegelreflexkamera. Aber nicht nur die professionelle Bedienung steht hier im Vodergrund. So werden wir uns auch mit der Bildgestaltung beschäftigen.

Wie bei allen anderen Kursen wir ein professioneller Fototrainer diesen Kurs leiten. Maximal 10 Teilnehmer werden zu den jeweiligen Kursen angenommen. Dadurch halten wir auch die Qualität in unseren Fotokursen in Burbach (Siegerland) sehr hoch.

Die Termine zu unseren Fotokursen für Fortgeschrittene findest Du in unserem Ticketshop. Dort kannst Du auch einen Gutschein zum Verschenken kaufen.

Falls noch Fragen offen sind zu unserem Fotokurs-Programm ruf uns einfach mal an.